https://www.wohnmobilforum.de/w-t41035.html
Hallo Dr. Keddo!
Wir haben ein Segelboot am Gardasee (GFK: weiß), welches aus beruflichen und familiären Gründen ca. 3-4 Jahre keinerlei Pflege bekommen hat -geschweige denn, daß es gesegelt wurde-
Nunmehr habe ich das "Projekt Boot" im Frühjahr in Angriff genommen.
Leider war der Reiniger -ein Superprodukt-, den ich von meinem Vater übernommen habe leer und nirgendwo mehr auffindbar.
Durch Zufall -es gibt ja sicher hunderte Bootsreiniger- landete ich bei Dr. Keddo und las einige Testberichte via Web in Bootszeitungen.
Seither bin ich ein Riesenfan von Eurem Caravan- und Bootsreiniger: Kurz aufgetragen, ein wenig mit der Bürste geschrubbt und das Ganze dann mit Wasser nachgespült.
Obwohl das Boot bereits Baujahr 1975 ist, schaut es echt super aus
- mit wenig Aufwand.
Bin seither ein bekennender Dr. Keddo-Fan.
Ach ja: die Probe von Mückelan hat bei unserem Sohn -der eines nachts von einer Mücke zugerichtet wurde und daher aufwachte- Wunder gewirkt: Schmerz weg und von allen Schlaf gerettet.
Habe daher gerade eine neue Bestellung Caravan- und Bootsreiniger und Mückelan aufgegeben und schon erhalten.
Darüber hinaus teste ich im August die gleich -unbekannterweise- mitbestellten Zeltolan und Gleitex: werde sodann berichten
https://www.wohnmobilforum.de/w-t41035.html