Sehr geehrter Herr Dr. Keddo,

ich habe Ihre Produkte vor 1 1/2 Jahren auf der Hausmesse in Gummersbach (Fa. Siegel Boote) kennengelernt und war etwas skeptisch hinsichtlich der Präsentation und Beschaffenheit ihrer Produkte. Nachdem ich dann im Frühjahr 2004 ihr Profouling, an meinem Boot ...
ravo für Dr. Keddo’s „Mückelan“
Bei meiner 4-wöchigen Reise in die Südsee (Tahiti, Bora Bora, Raiatea, Rarotonga, Hawaii) verhindert das Produkt zwar nicht, dass die vielen kleinen Plagegeister stachen, aber ...
Kundenrückmeldung "profouling"
Gesendet: So 18.01.2009 11:08

Mit dem Mittel "Profouling", eigentlich als Unterwasseranstrich konzipiert, habe ich beste Ergebnisse erzielt, um alte, spröde Gummi- und Kunststoffteile am Schiff, Auto ...
Verkratztes Wohnmobil

Nach einem verlängerten Wochenende mit unserem Wohnmobil, habe ich mir auf der Rückreise beim Umfahren eines geparkten Lastwagens, auf einer Länge von über 8 Metern an einer Hecke den Wagen zerkratzt. Da das Fahrzeug erst ein halbes ...
2 von 2